Gästebuch

Besucherzaehler
Kommentare: 26
  • #26

    Susanne (Freitag, 15 Dezember 2017 12:19)

    Freu mich sehr dich nun noch ein Schrittchen näher kennen helernt zu haben.
    Also auch eine Autorin. Wünsche dir weiterhin nette Tagträumchen und behalte dein fröhliches Wesen. Geht ja leichter im Süden-lach. Lieben Gruß Susanne

  • #25

    Cornelia Sandrock (Mittwoch, 18 Oktober 2017 13:18)

    Eigentlich wollte ich nur einen Blick zu Ulla und ihren Lieben riskieren, war ich doch von den ersten Tagträumen schon fasziniert. Nun, manchmal wird aus einem Blick mehr und plötzlich ist auch das letzte Wort gelesen.
    Ulla nimmt den Leser wieder voll mit durch ihren Alltag, der sich nicht unbedingt von dem unsrigen unterscheidet, oder doch?. Jedenfalls ist ihre Geschichte voller Spannung, voller Gefühle, jeglicher Art ....... Man will unbedingt wissen: Kann das gut ausgehen? Und dann dennkt man: Oh nein, das darf nicht passieren! Ich hätte Ulla gern geholfen, war ich doch völlig bei ihr, mittendrin im Geschehen sozusagen. Aber sie wird das auch ohne mich schaffen, denn ihr Motto ist ja: Augen auf und durch! Und so geben die Seiten aus "Tagträume 2" nicht nur positive Denkanstöße, sondern auch weise Ratschläge, gut in Szene gesetzt durch die wunderbar eingestreuten Geschichten einer lieben Nachbarin, ja Freundin.
    Jutta Pratsch ist es das zweite Mal gelungen, eine emotionale und spannende Familiengeschichte in flüssigem, leichten Stil zu erschaffen, von der man nicht mehr ablassen kann und die nach mehr schreit. Erneut sage ich DANKE für diesen Lesegenuß und harre ungeduldig der Fortsetzung.

  • #24

    franzisca eder (Samstag, 19 Dezember 2015 20:12)

    gut gedichtet jule ----zum feste nur das beste ---

  • #23

    franzisca eder (Mittwoch, 18 November 2015 21:26)

    nun denn hab sonne im herzen ---
    das Sonnenlicht kitzelt deine nase
    der Sonnenstrahl fuehrt dein schreibhändchen ....
    danke ..super schoene gluecklichmachende Story ......gruss aus dem wallis

  • #22

    Dorothea Herweg (Dienstag, 17 November 2015 20:29)

    "Der Sonnenkuss" ist ein Genuss
    dem Leser. Kurzweilig ein skizzierter Tag der freiberuflichen Mitarbeiterin und ihrer inspirativen Sonnenstrahlcafeehaussitzung.
    Eine Geschichte, wie dem Leben abgelauscht.
    Ein Augenblick des in eine andere Welt Abtauchens.
    Prima. Und bitte mehr davon.
    Herzlich Dorothea Herweg.

  • #21

    Jutta Pratsch (Mittwoch, 14 Oktober 2015 09:58)

    Ihr Lieben,
    herzlichsten dank für eure Gästebucheinträge, die mich immer sehr erfreuen. Es ist schön und herzbewegend zu sehen, dass es bei ein paar Freunden auch ankommt, was ich verzapfe. Ist wie ein gutes Bier, ihr wisst schon. ;-)

    Und ja liebe Cloudy, ich habe einiges geändert, mehr jetzt zu meinen Lasten... hihi.
    Hat irgendwie nicht den Anklang gefunden, den ich mir erwartet hatte. Nun denn ... wir werden sehen.

    Liebe Grüße und eine sonnige Umarmung,

    eure Jutta Jule Julante, Alicante ☼

  • #20

    Petra (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:24)

    Hallo liebe Jutta, auch ich war einmal wieder hier. Kann es sein, dass sich der Inhalt geändert hat? Es gab doch mal die Möglichkeit hier auch als Gast einen geschriebenen Beitrag zu leisten. Fast hätte ich es heute getan. Allerdings habe ich leider immer noch keine Geschichte im Angebot, es wären nur ein paar Gedanken aus meinem Webblog gewesen (Thema Schweinheund). :))))

    Herzliche Grüße und bis bald wieder hier - ich komme wieder zum Lesen. :)

    Cloudy :)



    Ich finde es

  • #19

    eike-loos (Mittwoch, 21 Januar 2015 08:59)

    Tolle Frau, tolle Seite, so habe ich Dich immer in Erinnerung.......
    Mit lieben Grüßen, Dein Eike.....

  • #18

    karin krier (Montag, 19 Januar 2015 13:30)

    Hallöle...es ist eine wahre Endeckungsreise bei dir reinzuschaun!lieben Dank für diese wunderbaren Geschichten,Bilder und alles was du mit uns teilst !

  • #17

    Sandrock, Cornelia (Montag, 19 Januar 2015 13:28)

    Hallo Jutta,
    was für eine schöne Seite. Heute aber ich leider nur Zeit für einen kurzen Blick. Aber der hat Appetit auf mehr gemacht. Ich komm wieder, keine Frage.
    Mach weiter so. Du bist und hast etwas ganz Besonderes. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg.

  • #16

    Susanne Westhoff (Dienstag, 19 August 2014 17:21)

    Hallo liebe Jutta,
    auch ich schau immer wieder rein und lese in Deinen Texten.Wirklich toller Schreibstil!! Für Jemanden wie mich, der sich nicht so lange an Buchstaben festhalten kann,weil oft die Muße fehlt, sehr angenehm, weil einfach fesselnd und spannend geschrieben. Auch die Bilder sind toll, eine tolle Präsentation Deines Könnens. Sehr gerne hier gewesen und ich komme wieder ... ;)
    Ganz liebe Grüße, Susanne ;)

  • #15

    Petra (Dienstag, 19 August 2014 12:11)

    Hallo liebe Jutta, deine Seiten füllen sich, es wird immer besser! :)

    Ganz liebe Mittagspausengrüße von der "Wolke" :)

  • #14

    eike-loos (Mittwoch, 06 August 2014 08:53)

    Liebe Jutta,

    viel Herzblut hast Du in Deinem Theater hinterlassen, ergreifende Geschichten lassen die Phantasie erwachen. Weiterhin viel Erfolg, Dein Eike

  • #13

    Lilija (Sonntag, 08 Dezember 2013 11:37)

    .LIEBE JUTTA.Eine tolle Seite.Ich hab dich lieb <3 Einen lieben Gruß von mir hier.

  • #12

    Petra (Donnerstag, 05 Dezember 2013 09:51)

    Ich war auch einmal wieder hier ... toll, wie sich deine Seiten füllen! Vor vielen Jahren einmal hatte ich eine kleine Geschichte aufgeschrieben, die ich leider nicht mehr wiederfinden kann. Habe alles mehrfach abgesucht, sogar uralte Disketten! Die Geschichte hätte gut hierher gepasst, aber leider. Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal eine andere. :)

    Schön, dass du hier so ein Forum für uns alle hier geschaffen hast liebe Jutta!

    Deine "Wolke" :)

  • #11

    Jutta (Donnerstag, 05 Dezember 2013 07:59)

    Liebe Jutta
    so unverhofft bin ich hier auf deiner Seite gelandet und ich hab mich eine Weile hier aufgehalten. So konnte ich für kurze Zeit mal alles vergessen und lauschte deinen Gedichten und Geschichten. Viele bewegende Worte, ich bin begeistert, freue mich auf mehr von dir und lass noch einen lieben Gruß von mir hier. deine Namensschwester Jutta :)

  • #10

    Jutta (Donnerstag, 18 Juli 2013 21:25)

    Liebe Jutta
    eine tolle Seite hast du hier erstellt, bei deinen Geschichten und Gedichten, verweile ich gern, für einen Augenblick kann man den Alltag vergessen. Daher lass ich einen lieben Gruß hier bei dir zurück, von deiner Namensschwester :)

  • #9

    GreybearMH (Samstag, 08 Juni 2013 18:18)

    eine wunderschöne Seite mit bewegenden Worten.

  • #8

    Karin (Montag, 29 April 2013 18:23)

    echt toll deine seite...supi---querida Amiga <3

  • #7

    ulla diehl (Samstag, 27 April 2013 11:02)

    musste nochmal vorbei kommen.....liebe grüsse hierlassen

  • #6

    janie (Dienstag, 16 April 2013 19:08)

    lass ma ein netten gruss da gefällt mich hier

  • #5

    Petra (Montag, 15 April 2013)

    Hallo liebe Jutta -

    nun habe ich es auch geschafft, endlich! Ich wollte es schon längst getan haben. :) Auf der Seite "http://cloudflyer.de/Sonstiges.html" führt nun direkt ein Link zu dir und ich hoffe, es kommen viele nette Leute bei dir an. Naja, zunächst einmal müssen ja auch erst einmal nette Leute zu mir finden, um dann diesem Link zu folgen. ;)
    Wie du schon geschrieben hast, und wenn man NUR einen neuen netten Menschen mehr kennenlernt, dann ist das ganz viel... :)

    In diesem Sinne - einen wunderschönen Abend
    wünscht dir Petra :)

  • #4

    ulla diehl (Dienstag, 12 März 2013 21:20)

    Hallo Jutta,ich sass in der ersten Reihe,und bin begeistert.....weiter so,Applaus...Applaus...liebe Grüsse Ulla

  • #3

    Gabriele Grünewald (Dienstag, 12 März 2013 17:38)

    Liebe Jutta... eine Weile lebte ich verträumt neben der Zeit und lenkte mich mit dem Lesen von allem ab...danke

  • #2

    Dorothea Herweg (Dienstag, 12 März 2013 17:31)

    ...Applaus zu dieser Vorstellung!
    Liebe Grüße von Dorothea Herweg

  • #1

    Petra (Samstag, 09 Februar 2013 14:48)

    Hallo liebe Jutta,

    was für eine schöne Überraschung, dass du so eine "interaktive" Seite erstellt hast, wo jeder mit seinen Worten sozusagen einmal auf der Bühne stehen darf! :) Im Moment habe ich keinen Beitrag hierfür, aber immerhin diesen Gästebuchgruß für dich aus Neu-Ulm! :)